Laden...

Für alle die meerLICHT brauchen!

Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen, welches seit über 10 Jahren Spaß daran hat anzupacken, kreativ zu denken, neu- und vor allem mitzudenken. So realisieren wir für unsere Kunden überzeugende Beleuchtungskonzepte.

Bereits vor mehr als 20 Jahren hat der gebürtige Bremerhavener und Geschäftsführer Mike Ülsmann, in Köln den Grundstein für das Unternehmen gelegt und seine Leidenschaft für das künstliche LICHT mit LED entdeckt.

„Da ich aus der Technik komme, war mir schnell klar das Lightning-Emitter-Dioden die Zukunft für künstliches Licht sein werden“. „Die Einsatzfähigkeit von LED ist fast unbegrenzt, doch viel wichtiger ist es die begrenzten Ressourcen unseres Planeten nachhaltig zu schützen“.

meerLICHT verfolgt dieses Ziel erfolgreich mit Kompetenz und Ehrlichkeit … weltweit!

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Welt schützen, Stück für Stück wieder etwas zurückgeben und besser machen.

anrufen!